Chorkonzert 2024
Heute ist ein guter Tag um glücklich zu sein… mit dieser Botschaft laden wir Sie alle recht herzlich zu einem ganz besonderen Abend ein.
Am Samstag, 12. Oktober um 19.30 Uhr erleben Sie in der Kochana Oedheim was es heißt, wenn das Glück vor der Tür steht. Erleben Sie den Zauber der Musik und das Gefühl des Glücks.
Unser diesjähriges Chorkonzert GLÜCK! Live erleben wird ein unvergesslicher Abend, der ganz im Zeichen des Glücks steht. Lassen Sie sich von einer einzigartigen Atmosphäre verzaubern und vielen positiven Vibes anstecken!
Gemeinsam erleben wir, was es bedeutet, GLÜCK! Live zu erleben! Ein Erlebnis voller Emotionen und guter Laune!
Die ganz besondere Liedauswahl unseres Chorleiters Manuel Heuser lässt das Glück in beiden Chören lebendig werden und zeigt die vielen unterschiedlichen Facetten der Musik und unserer Chöre.

Ab 18.30 Uhr öffnen wir die Türen in der Kochana und Sie haben die Gelegenheit mit einem Gläschen Sekt sich auf den Abend einzustimmen. In der Pause und nach dem Konzert bewirten wir Sie in gewohnter Weise sehr gerne.

Sichern Sie sich ab dem 1. Oktober die Eintrittskarten zum Preis von 10 € bei allen Sängerinnen und Sängern oder bei der Bäckerei Denzer Oedheim im Vorverkauf.

Gerne können Sie auch per Mail unter karten@liederkranz-oedheim.de Ihre Eintrittskarten bestellen. Nach Eingang ihrer Bestellung erhalten Sie weitere Informationen zum Bezahlvorgang. Ihre Karten werden bequem an der Abendkasse für Sie hinterlegt.

Kinder bis 12 Jahre sind kostenlos, benötigen aber trotzdem eine Karte für einen Sitzplatz.

Wir freuen uns auf einen glücklichen Abend mit Ihnen. Denn „Steht das Glück vor der Tür, dann lass ich es rein“.